Ebi´s Gästebuch


Über einen lieben Eintrag würde ich mich sehr freuen, es kann aber auch gemeckert werden. Bitte keine urheberrechtlich geschützten Einträge (Gedichte etc.), auf jeden Fall dann eine korrekte Quellenangabe machen Einträge mit Links zur Homepages, deren Inhalte nicht meinen  Anschauungen entsprechen werden nicht veröffentlicht. Danke!

Kommentare: 379
  • #379

    Joe East (Samstag, 24 Juni 2017)

    Moin OldEbi,

    Aus der Gegend um Eberswalde kommt der gute Mann also..
    Schöne, Informative Seite hast Du hier.
    Freue mich sehr Dich als Hörer zu haben und, wenn auch nur Virtuell, Dich kennen gelernt zu haben. :)

    Gruß Jens Rahmsdorf (alias Joe East --> Countryman by Ruhrpott Magie)

  • #378

    Rolf (Dienstag, 20 Juni 2017 22:19)

    Der erste Eindruck ist doch schön. Muss nochmal genauer hinsehen (der Bayer sagt hinschauen), wenn die Ernte beendet ist. Viel Schpass weiter und heiter.

    Rolf

  • #377

    Monika (Mittwoch, 24 Mai 2017 19:03)

    Hallo Ebi, schön dass es deine Homepage noch gibt. Soviele nutzen ja immer mehr die sozialen Plattformen (Facebook, Twitter usw.) Dabei geht doch nix über eine geordnete und gut strukturierte Homepage ;-) Da hast Du ja mit deinem E-Bike schon einige Kilometer hinter Dir. Weiter so ;-) VG Monika

  • #376

    Holger (Freitag, 21 April 2017 05:51)

    Hallo Ebi,
    Tolle Seite , schaue immer wieder gerne vorbei...weil irgendwie erinnert es mich
    an "Löwenzahn" in diesem Sinne weiter so.... schaue bestimmt wieder mal vorbei....
    Lieben Gruß Holger ( Essen ) (NRW)

  • #375

    Harald (Samstag, 11 März 2017 14:42)

    Hallo Ebi,

    das ist ja mal eine gelungene HP, gratuliere... Deine Krakeleien haben es mir angetan, super gemacht... weiter so...

    Wünsche Dir weiterhin viel Freude bei Deinen Hobbys und viel Spaß in der Natur,

    liebe Grüße, Harald

  • #374

    Sandbirke von Feierabnd (Freitag, 15 April 2016 09:12)

    Vielen Dank an Dich, Ebi, für die netten Worte in meinem Gästebuch!Lang ist es her!
    Weiterhin viel Spass beim UMBAU Deiner Seite!

    Es grüßt Gerlinde

  • #373

    Wolfgang-Ko.NRW (Sonntag, 27 März 2016 17:49)

    Hallo
    "Hier ein Gedicht von meinen
    eigenen über 500 Gedichte und Erzählungen."
    AOK-Schopper...
    Die Jahre vergehen, bin ein alter Mann,
    der nicht mehr richtig laufen kann.
    Frage mal beim Hausarzt an,
    ob er mir so ein Ding verschreiben kann?
    Ein Rennrolli muss es aber schon sein,
    will beim Rennen nicht der letzte sein.
    Ein 10 PS-Motor kommt auch noch drann,
    damit ich zügig rollern kann.
    Wer hätte was anderes gedacht,
    eine Rennverkleidung wird auch noch angebracht.
    Alufelgen und dicke Reifen, welch ein Augenschmaus,
    sieht doch echt Klasse aus.
    Tiefergelegt, das ist der Hit,
    da kommt kein AOK-Schopper mit.
    Kann es kaum erwarten,
    muss die Karre erstmal starten.
    Fahr gleich los und kinderleicht,
    werden gleich 30 km/h erreicht.
    Bin gestern gegen einen Baum geknallt,
    war zum Glück aber angeschnallt.
    Hat der Rolli mal seine tücken,
    greife ich einfach zu meinen Krücken.
    Wackel dann vor mich her,
    fällt mir garnicht schwer.
    Jeder soll es wissen,
    möchte meinen Rolli niemals missen.
    Die Moral von der Geschicht,
    ohne meinen AOK-Schopper geht es nicht.
    Copyright © 2013 by Wolfgang-Ko.NRW
    Einen lieben Gruß von mir
    an dich und die Familie-Wolfgang

  • #372

    Christian (Donnerstag, 25 Februar 2016 19:39)

    Das ist wirklich ein klasse Seite!
    Super das du Dich so in Zeug legst

    Ganz Liebe Grüße
    Christian

  • #371

    Roland Wuest (Freitag, 08 Januar 2016 10:41)

    Wie ich hier lesen kann, finden Deine Bilder doch Anklang, mir gefallen sie ja auch sehr. Also, fang wieder an mit fotografieren. In der Natur, weg vom Gestank der Stadt, kannst Du besser atmen und den Kopf frei bekommen für ganz tolle Bilder.
    kater1 lässt grüssen

  • #370

    Monika (Donnerstag, 07 Januar 2016 21:18)

    Ebi, oh Schreck, ich sah eine Baustelle, da bin ich schnell wieder weg,
    ich komme wieder ganz bestimmt, wenn hier alles wieder stimmt...
    ich bin sicher, DU schaffst das, das weiß doch jedes Kind...
    sei gegrüßt von Monika, irgendwann bin ich wieder mal da...

  • #369

    Helmut (Donnerstag, 07 Januar 2016 12:01)

    Hallo Eberhard!
    Man merkt gleich, die Liebe und Heimatverbundenheit, die in deinen schönen Aufnahmen steckt.
    Auch, hast Du eine interessant, vielseitige Themenauswahl, die gut aufgebaut ist.
    Ein klick auf meine Homepage und Du kommst in einer anderen Kulturwelt an.
    MfG. Helmut Rheinland Pfalz

  • #368

    Stefanie (Sonntag, 05 Juli 2015 16:24)

    Hallo Ebi!

    Ich war mal wieder bei Dir zu Besuch und wollte nicht gehen, ohne Grüße zu hinterlassen. Mach weiter so, Deine Zeichnungen sind toll :)

    Liebe Grüße

    Stefanie

  • #367

    Frank Eckert (Montag, 22 Juni 2015 12:55)

    Hallo Eberhard,
    herzlichen Dank für den Eintrag auf meiner HP, habe mich sehr gefreut!
    Schön, dass Dir meine HDR- Fotos gefallen. Mir macht es viel Spaß und ich bin ständig auf der „Jagd“ nach neuen Motiven.
    War jetzt auf Deiner HP unterwegs und bin begeistert. Sie ist ja sehr vielfältig und interessant gestaltet. Hier gibt es viel zu entdecken und es wird nicht langweilig beim Stöbern in den Seiten.
    Mache einfach weiter so! Ich schaue garantiert wieder mal rein bei Dir.

    Bleib gesund und viele Grüße
    Frank E.

  • #366

    Frank Eckert (Montag, 22 Juni 2015 11:27)

    Hallo Eberhard,
    herzlichen Dank für den Eintrag in meiner HP. Habe mich sehr gefreut!
    Gerade habe ich mir Deine HP angesehen und bin begeistert. Sie ist sehr schön gestaltet, abwechslungsreich und interessant. Ich werde Deine Seiten gerne wieder besuchen!! Hat mir hier gefallen!

    Viele Grüße
    Frank

  • #365

    Petra (Donnerstag, 18 Juni 2015 22:30)

    Hallo Eberhard,
    danke für Deinen GB Eintrag auf meiner HP. Bei Dir ist es wirklich kunterbunt. Ich bin gespannt, wie es mit Deiner HP weiter geht. Das heißt, ich werde wieder kommen.
    LG
    Petra

  • #364

    Anikó (Donnerstag, 18 Juni 2015 19:06)

    Hallo Eberhard
    vielen dank für Deinen Gästebucheintrag. Also ich finde nicht
    das meine Homepage chaotisch ist, ebenfalls ist Deine Homepage
    nicht chaotisch. Sie ist übersichtlich und man findet sich hier
    schnell zurecht. Aber das liegt wohl auch im Auge des Betrachters ;)
    Bald ist Sommeranfang, da werde ich meine Homepage komplett
    bearbeiten. Es würde mich freuen wenn Du dann wieder vorbei
    schaust. Ich wünsche Dir noch ganz viel Freude beim gestalten
    Deiner Homepage.
    Ganz Liebe aus Dresden
    Ani :)

  • #363

    Sina (Mittwoch, 10 Juni 2015 19:21)

    Lieber Eberhard,
    Danke für deinen lieben Gruß auf meiner Seite,hat mich sehr gefreut.!
    Über weitere Besuche freue ich mich. :)
    Chaos ist auch ein wichtiger Bestandteil von Kreativität ;)
    Deine Seite ist interessant und es gibt wirklich viel zu entdecken,
    LG Sina

  • #362

    Ingrid Bugdoll (Dienstag, 19 Mai 2015 11:55)

    Hallo Ebi,
    deine Musik des Monats ist mal wieder
    dufte. Ich wünsche dir einen guten Start
    in die Rente, vielleicht mit einigen neuen
    gemalten Bildern, die du auf deine Seiten setzt,
    und natürlich gute Mucke.
    Lieben Gruß
    Ingrid

  • #361

    Carmen (Sonntag, 17 Mai 2015)

    Klasse Musikauswahl!WDwX

  • #360

    Geli (Freitag, 15 Mai 2015 19:13)

    Es hat mir sehr gut auf dieser kleinen chaotischen Homepage mit den schönen Fotografien und den lustigen Krakeleien gefallen !

  • #359

    DJ-Südi (Sonntag, 03 Mai 2015 14:28)

    Hayy Eberhard nu muss ich doch entlich mein versprechen einlösen und Dir für deine Seite Daumen hoch geben einfach Supie...wünsch dir noch viel Schaffenskraft und neue Ideen.Ist halt alles nicht von heut auf Morgen gemacht.
    MFG Micha alias MODI Südi

  • #358

    carmen (Freitag, 01 Mai 2015 19:22)

    Hallo Ebi, schöne Homepage! Hast Du gut gemacht! Will mir auch mal eine private machen, mal sehen...
    LG

  • #357

    Maxspika (Dienstag, 17 März 2015 17:58)

    Hallo Eberhard,

    hast ne colle kleine Free-Jimdo-HP. Ich finds wirklich toll, dass du immernoch dabei bist, deine Homepage zu gestalten. Ich wünsche dir noch viel Spaß damit.

    LG Maxspika

  • #356

    Fuzzy (Montag, 09 März 2015 18:35)

    hallo ebi gruess dich herzlichst.
    wir das team vom sound of heavven bedanken uns bei dir fuer den eintrag in deine hp.
    wuenschen dir und allen country fans gute unterhaltung bei uns
    gruss detlef

  • #355

    ingrid-bugdoll (Dienstag, 10 Februar 2015 12:09)

    Ebi, Ebi,
    du bist ja ein richtiger Romantiker. Und in diesem Monat hast
    du mit der Supermusik noch einen Tacken draufgelegt.
    Ich kannte Larry Schuba bislang noch nicht, macht aber Spaß, ihm zuzuhören. Und das Liebeslied erst...
    Ich wollte noch was zum Schreiben sagen. Das kannst du
    garantiert auch, musst nur eine Geschichte haben und
    nach deinem Gefühl schreiben. Wenn man einmal den
    Anfang und ein paar Charaktere hat, kommt alles andere
    von selbst.
    Nur Mut
    und bis bald
    Ingrid

  • #354

    Randburg-Angela (Mittwoch, 28 Januar 2015 15:51)

    Hallo Ebi, Du hast natuerlich eine professionelle HP. Die schlaegt meine natuerlich bei Laengen. Ich bin aber eine Hausfrau, habe mit PC's nur soviel zu tun, wie ich brauche, um meine "Weisheiten" mitzuteilen und meine Fotos reinzustellen. Ansonsten bin ich ja immer an was dran, Putzen, Waschen, Kochen, Botanisieren, du weisst schon. Aber ich gratuliere Dich zu dieser fantastischen Arbeit. Freue mich auf weitere Besuche auf meiner VK und ich werde Deine auch mal ansehen. Machs gut und besuch mich mal wieder. LG Angela

  • #353

    gisis (Donnerstag, 22 Januar 2015 13:08)

    Hallo, du hast dir eine tolle kleine Welt erschaffen.
    Super sagt gisis

  • #352

    Monika Weisgram (Dienstag, 23 Dezember 2014 15:19)

    Hallo Eberhard,
    vielen Dank für den Besuch auf meiner Homepage und den Weihnachtswünschen.
    Ja, jeder Anfang ist schwer, auch der der Malerei oder auch z. B. der Fotografie; auch wenn man glaubt, es zu koennen, man ist trotzdem nie perfekt und muß immer noch etwas dazulernen.

    Ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes, auch kreatives Neujahr 2015 wünsche ich Dir.

    Lieben Gruß
    Monika


  • #351

    Hans (Samstag, 20 Dezember 2014 22:26)

    Moin Eberhard,aus dem schönen Rheinland komm ich daher und kann dir nur sagen...es weihnachtet sehr!!!
    Ein besinnliches Weihnachtsfest und einen schöenen Übergang ins Jahr 2015..... das wünscht Dir der Hans

  • #350

    ingrid-bugdoll (Mittwoch, 17 Dezember 2014 20:25)

    Hey Ebi,
    ich wünsche dir schöne Weihnachten und dass du
    gut ins neue Jahr kommst. Hat sich viel verändert auf deinen Seiten. Ist aber schön geworden, auch das Bild von dem Wagen. Deine Videos werde ich mir
    anschauen, wenn ich zeichne, hab schon mal reingehört, und deine Krakeleien mag ich sowieso. Rosegarden kann ich noch immer nicht, dabei wird mir schwindelig. Ist auch egal.
    Das Tanzen macht noch immer Spaß.
    Bis bald
    Liebe Grüße
    Ingrid

  • #349

    Opaklaus (Freitag, 12 Dezember 2014 15:40)

    Hallo,
    eine nette und vielseitige Homepage hast Dir aufgebaut. Ich war gern Dein Besucher.
    Klaus

  • #348

    Ingolf (Freitag, 03 Oktober 2014 21:17)

    Hallo Ebi, herzliche Grüße aus Wertheim.

  • #347

    Bluemchen (Freitag, 29 August 2014 22:34)

    Hej Ebi,
    tolle Seite hast du hier gebastelt !!! Weiter so...Viel Spass noch !!

    Wir sehen uns bei CM....

    Grüße von Stephie und Anhang

  • #346

    diainsel (Freitag, 22 August 2014 21:39)

    Hallo Eberhard,
    eine tolle Seite hast du hier. Habe mir gleich mal die Countrymusik angehört. Tolle Bilder, und toller Quekreport.
    LG aus Thüringen
    :) Eberhard

  • #345

    Michael Reinwald (Mittwoch, 06 August 2014 22:14)

    Hallo Ebi, ich lass auch mal einen lieben Gruß hier. Tolle Hobbys, besonders die Country Music. Und tolle Bilder. Danke auch für deinen Besuch auf meiner HP.

  • #344

    chumani (Sonntag, 01 Juni 2014 11:06)

    Hallo Eberhard
    Vielen Dank für Deinen netten Eintrag in mein Gästebuch. Heute bin ich auf Gegenbesuch und bin überrascht.
    Deine HP hat bei mir ein "Schmunzeln" ausgelöst. Werde wieder mal reinschauen.
    Liebe Grüsse
    aus der Schweiz maria

  • #343

    Manu aus Berlin (Samstag, 24 Mai 2014 17:30)

    Hallo Ebi,
    ich möchte dir gerne mal wieder einen netten Gruß aus Berlin hinterlassen.
    Und wünsche dir einen schönen Frühsommer!
    Viele Grüße nach Joachimsthal von Manu

  • #342

    Werner (Samstag, 29 März 2014 11:58)

    Hallo Eberhard,

    ich finde Deine Homepage von der Gestaltung sowie den Beiträgen sehr gut.
    Herzlichen Gruß
    Werner

  • #341

    Carmen (Donnerstag, 06 März 2014 23:20)

    Bin mal wieder auf deiner Seite, mal sehen, was es Neues gibt! Sende dir jedenfalls beste Grüsse!

  • #340

    Martin Welz (Montag, 03 März 2014 01:05)

    Ich wollte nur mal Hallo sagen Ich würde mich über einen gegen Besuch auf meiner Homepage sehr freuen Ich wünsche Ihnen an dieser Stelle alles Gute für die weitere Zukunft
    Beste Grüße
    Martin Welz

  • #339

    Gerlinde (Donnerstag, 13 Februar 2014)

    Hab mich einfach mal bei dir eingeladen, nachdem ich so einen netten Gästebucheintrag in meiner Homepage las. Ausgerechnet Joachimsthal habe ich noch nie besucht, obwohl ich es schon lange vorhatte. Feldberg dagegen kenne ich schon fast wie meine Schürzentasche, dort bin ich jedes Jahr mehrmals, am liebsten in Carwitz-gleich um die Ecke oder über den Schmalen Luzin mit der Fähre zum Hullerbusch. Fotografieren ist für mich ist so wichtig wie essen. Meine Fotos landen meist bei Facebook. Freundlichen Gruß, Gerlinde aus 16816

  • #338

    Jürgen (Dienstag, 11 Februar 2014)

    Moin Ebi, nun habe ich meinen Gegenbesuch gemacht und muss sagen, das Du eine schöne, aber auch informative HP erstellt hast. Zumindest eines haben wir gemeinsam: Die Countrymusic und das fotografieren. Einen lieben Gruß aus Ostrhauderfehn, dort, wo man am Mittwoch schon sieht, wer am Freitag zu Besuch kommt, wünscht Jürgen

  • #337

    Casjen Müller (Mittwoch, 05 Februar 2014 18:23)

    Heute mache ich meinen „Homepage-Rundgang“ und bin hier sofort hängen geblieben.
    „Eine phantastische Seite!“
    Eine tolle Internetpräsenz hast du hier aufgebaut mit sehr vielen Informationen und schönen Motiven!
    Die Fotos spiegeln alle tollen Momente wieder und ich bin begeistert. Das Design gefällt mir auch sehr gut und lädt förmlich dazu ein, die Seite weiter zu besichtigen.
    Ich habe mir erlaubt die eine oder andere Idee zu stehlen, um sie bei der Gestaltung (Verbesserung) meiner HP einfließen zu lassen!
    Danke
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei der Motivsuche und gutes Licht!
    Wir lesen uns!
    Liebe Grüße aus Altenriet BW
    Casjen

  • #336

    Reichel, Horst (Dienstag, 04 Februar 2014 19:54)

    Eine sehr umfangreiche, durchdachte HP!!
    Sachsengrüße Horst

  • #335

    aldi (Montag, 03 Februar 2014 21:46)

    Ich bin überwältigt was man doch für eine tolle Arbeit mit sovielen
    Hobby' s haben kann, und dabei so gut ist. Ich bewundere es sehr, aber dort muss ich wieder hin. Ich selbst kriege keine Page zustande. L.G. Gisela

  • #334

    Carmen Schiller (Montag, 03 Februar 2014 07:40)

    Voll super,Deine Seite! Bist ja ein richtiger Profi!!!Werde jetzt öfter mal reinschauen,versprochen! Liebe Grüsse :-)

  • #333

    Peter (Dienstag, 14 Januar 2014 20:17)

    Servus Eberhard, ich bin begeistert von deinen Naturfotos. Einfach nur schön zum Anschauen.
    Grüße aus den Alpen, Peter

  • #332

    viktoria-snapshot (Sonntag, 05 Januar 2014 13:08)

    Hallo! ;) Danke für deinen Besuch auf meiner Seite und deine netten Worte! Das ermutigt stark zum weitermachen! ;) Hab mich auf deiner Seite etwas umgeschaut - auch ich war überrascht. Hab irgendwie was anderes erwartet aber deine Seite ist echt toll. :D Du hast in deine Seite auch etwas Humor reingesteckt und dein digitales "Fotobuch" gefällt mir extrem gut! :) Vor allem mag ich deine Krakeleien-Sammlung! Werd sicher wieder mal vorbei schaun! :D
    LG Vicky

  • #331

    Gerlinde K-F (Dienstag, 31 Dezember 2013 12:37)

    "Und erneut wartet ein neues Jahr auf uns.
    Ein Jahr voller Wochen und Tage, die es zu füllen gilt.
    Ein Jahr voller Wünsche und Hoffnungen, die sich in uns regen.
    Ein Jahr voller Enttäuschungen und Rückschläge, die wir wohl hinnehmen werden müssen.
    Doch freuen wir uns darauf – wir freuen uns auf kommende Stunden und Minuten, die wir ganz mit unserem Leben anfüllen können.
    Ein wunderbares und fröhliches neues Jahr!" 2014!
    (aus dem Internet)

    Lieben Gruß
    Gerlinde

  • #330

    Ursi (Donnerstag, 26 Dezember 2013 10:49)

    Vielen Dank für Deinen Eintrag in meinem Gästebuch. Heute habe ich einen Gegenbesuch gemacht. War sehr überrascht. Mal etwas Anderes. Deine HP hat bei mir viel "Schmunzeln" ausgelöst. Werde wieder reinschauen.
    Herzliche Grüsse
    Ursi aus der Schweiz